Vermischtes

Freier Eintritt für schulischen Erfolg

Movie Park Germany

GDN - Freier Eintritt für schulischen Erfolg
Movie Park Germany belohnt Schüler und Schülerinnen mit vier Einsen auf dem Zeugnis.
Vier “Einser“ auf dem Endjahreszeugnis sind für jeden Schüler ohnehin ein Grund zu feiern, jetzt bietet Movie Park Germany aber noch einen Grund mehr.
Denn alle Schüler und Schülerinnen, die auf ihrem Abschlusszeugnis eben diese vier Einsen vorweisen können, bekommen einmalig einen freien Eintritt an einem von zwei ausgewählten Tagen in Deutschlands größten Film- und Freizeitpark. Die Strebertage 2014 finden an den ersten beiden Ferientagen in NRW statt, also am 7. und 8. Juli.
Um den einmaligen freien Eintritt in Anspruch nehmen zu können, einfach das aktuelle Zeugnis (2. Halbjahr 2013/2014) oder eine Kopie davon und einen Ausweis an der Tageskasse vorlegen. Als zusätzliches Highlight erhalten außerdem bis zu zwei Begleiter des Zeugnisinhabers je 50 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis.
Schon seit 2007 bietet Movie Park Germany die Strebertage an. Allein 2013 holten knapp 1500 Kinder und Jugendliche ihre Freikarte als Belohnung für ihre besonders guten Noten ab.
Movie Park Germany
Seit 1996 bietet Movie Park Germany seinen Besuchern unter dem Motto “Hurra, ich bin im Film!“ Shows, Attraktionen und Events rund um das Thema Film. Auf einer Fläche von etwa 46 Hektar tauchen die Gäste in die Filmwelt ein und erleben in 40 unterschiedlichen Attraktionen Spannung, Entertainment und Nervenkitzel. Dabei ist Deutschlands größter Film- und Freizeitpark für große und kleine Besucher ein besonderes Erlebnis und trägt seit 2006 die Auszeichnung “OK für Kids“ des TÜVs.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.