Sport
SC Freiburg verleiht Ferati an Schweizer Zweitligisten
GDN -
Fußball-Bundesligist SC Freiburg verleiht seinen Abwehrspieler Beg Ferati für ein halbes Jahr an den Schweizer Zweitligisten FC Winterthur. Das teilte der Verein am Freitag mit.
Ferati wechselte zur Saison 2011/12 vom FC Basel in den Breisgau, konnte sich dort jedoch nicht durchsetzen. Bei Winterthur spielt bereits Feratis Cousin Altin Osmani. Der SC Freiburg verleiht zudem Stürmer Garra Dembélé bis zum Ende des Jahres an den chinesischen Erstliga-Klub Wuhan Zall. "Beiden Spielern, die bei uns nur zu wenigen Einsätzen kamen, war es wichtig, dass sie wieder mehr Spielpraxis bekommen. Deshalb war es für beide Seiten wichtig, dass ein Wechsel auf Leihbasis jetzt zustande kommt", erklärte SC-Sportdirektor Dirk Dufner.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.